Musik und Poetry Slam an der Deutschen Schule Peking

27.04.2017 - 28.04.2017
 Bild vergrößern (© Jimmy Brainless und Elias Hirschl )

Die Musiker und Poeten Jimmy Brainless und Elias Hirschl treten an der Deutschen Schule Peking auf:

Donnerstag, den 27.4.2017 um 19:00 Uhr in der Aula

Unterwegs wollen sie sein. Und weil bloßes Reisen und Eindrücke sammeln einseitig ist, haben sie Tauschmaterial im Gepäck: Geschichten und Lieder von Zuhause.

Mal wortakrobatisch herausposaunt, mal in melodischen Klängen verpackt, mal gemeinsam inszeniert, mal getrennt dem Zufall überlassen. Jimmy Brainless und Elias Hirschl teilen sich die Bühne für einen abendfüllenden Nervenkitzel vergnüglicher Art.

Auf ihrer Asien-Tour 2017 machen sie auch in Peking Station und präsentieren uns absurd-komische und tiefgründige Texte über die Sprache, die Psyche und die Wiener Seele sowie bewegende Lieder von geistigen und körperlichen Abstürzen und Höhenflügen, von den Abgründen und Bergspitzen des Lebens.

Eintritt: 30,- Rmb (Schüler), 50,- Rmb (Erwachsene)